Archiv für Archiv

Neukölln wählt Claudia Simon als Direktkandidatin

Am Donnerstag, den 13.04.2017 wählten die PIRATEN in Neukölln[1] Claudia Simon[2] als Direktkandidatin für die Wahlen zum Bundestag am 24. September 2017 im Wahlkreis Neukölln (82)[4]. Sie war im Zeitraum Oktober 2015 bis Oktober 2016 Mitglied des Berliner Landesvorstandes

[…]

Schleswig-Holstein: Wahlwerbespot zur Landtagswahl 2017

Am 07. Mai finden in Schleswig-Holstein Landtagswahlen statt. Unter dem Motto #FlaggeZeigen machen die PIRATEN vor Ort Wahlkampf. 5 Jahre erfolgreiche Arbeit im Landtag von Schleswig-Holstein sollen fortgesetzt werden können, damit Transparenz und Bürgerbeteiligung voran gebracht werden. Der Berliner Landesvorstand hat für Wahlkampfunterstützung ein Reisekostenbudget zur Verfügung gestellt.

Aus dem Wahlwerbespot:

Was wir Piraten wirklich machen:

Wir machen gute […]

Nummer 6: Mitte wählt Therese Lehnen als Direktkandidatin

Am Sonntag, den 12.03.2017 wählten die PIRATEN in Mitte[1] Therese Lehnen[2] als Direktkandidatin für die Wahlen zum Bundestag am 24. September 2017 im Wahlkreis Mitte (75)[4]. Sie ist seit Oktober 2016 Generalsekretärin im Landesverband Berlin und hat auf der […]

Tempelhof-Schöneberg wählt Alexander Spies als Direktkandidaten

Nummer 4: Steglitz-Zehlendorf nominiert Direktkandidaten für die Bundestagswahl

Nummer 3: Reinickendorf nominiert Direktkandidatin für die Bundestagswahl

11 köpfige Berliner Landesliste für die Bundestagswahl 2017 gewählt

Charlottenburg-Wilmersdorf nominiert Direktkandidatin für die Bundestagswahlen

Berliner PIRATEN starten in den Bundestagswahlkampf: Lichtenberg macht den Anfang

Am Samstag, den 21.01.2017, eröffneten die PIRATEN in Lichtenberg[1] die Aufstellungsversammlungen zur Wahl der Direktkandidierenden für die Wahlen zum Bundestag am 24. September 2017. Im Wahlkreis Lichtenberg (86)[2] wurde Olaf Lengner[3] gewählt.

Die PIRATEN Lichtenberg starten den Reigen der Aufstellungsversammlungen […]

Der Vize übernimmt die Geschäfte: Neuer Vorstand PIRATEN NRW

An diesem Wochenende haben die PIRATEN Nordrhein-Westfalen in Dortmund auf ihrem 24. Parteitag (#LPTNRW163)[1] einen neuen Vorstand gewählt. Der bisherige stellvertretende Vorsitzender Dennis Deutschkrämer wurde zum neuen Vorsitzenden gewählt und führt damit die PIRATEN in die kommenden Wahlkämpfe zum Landtag und Bundestag. Darüber hinaus wurden auch Wahlprogrammanträge beschlossen.

Ich freue mich, […]