Archiv für Archiv

Macht mit – Umweltfestival und Fahrradsternfahrt

Die Grüne Liga veranstaltet am 11. Juni 2017 das 22. Umweltfestival[1] auf der Straße des 17. Juni. Ein guter Rahmen, um mit Piratenthemen in den Diskurs zu steigen. Unsere Kandidat*innen für die Bundestagswahlen 2017 werden anwesend sein, um Rede und Antwort zu stehen.

Umweltfestival
Das Berliner Umweltfestival ist das […]

Neukölln wählt Claudia Simon als Direktkandidatin

Am Donnerstag, den 13.04.2017 wählten die PIRATEN in Neukölln[1] Claudia Simon[2] als Direktkandidatin für die Wahlen zum Bundestag am 24. September 2017 im Wahlkreis Neukölln (82)[4]. Sie war im Zeitraum Oktober 2015 bis Oktober 2016 Mitglied des Berliner Landesvorstandes

[…]

Schleswig-Holstein: Wahlwerbespot zur Landtagswahl 2017

Am 07. Mai finden in Schleswig-Holstein Landtagswahlen statt. Unter dem Motto #FlaggeZeigen machen die PIRATEN vor Ort Wahlkampf. 5 Jahre erfolgreiche Arbeit im Landtag von Schleswig-Holstein sollen fortgesetzt werden können, damit Transparenz und Bürgerbeteiligung voran gebracht werden. Der Berliner Landesvorstand hat für Wahlkampfunterstützung ein Reisekostenbudget zur Verfügung gestellt.

Aus dem Wahlwerbespot:

Was wir Piraten wirklich machen:

Wir machen gute […]

Nummer 6: Mitte wählt Therese Lehnen als Direktkandidatin

Am Sonntag, den 12.03.2017 wählten die PIRATEN in Mitte[1] Therese Lehnen[2] als Direktkandidatin für die Wahlen zum Bundestag am 24. September 2017 im Wahlkreis Mitte (75)[4]. Sie ist seit Oktober 2016 Generalsekretärin im Landesverband Berlin und hat auf der […]

Tempelhof-Schöneberg wählt Alexander Spies als Direktkandidaten

Nummer 4: Steglitz-Zehlendorf nominiert Direktkandidaten für die Bundestagswahl

Nummer 3: Reinickendorf nominiert Direktkandidatin für die Bundestagswahl

11 köpfige Berliner Landesliste für die Bundestagswahl 2017 gewählt

Charlottenburg-Wilmersdorf nominiert Direktkandidatin für die Bundestagswahlen

Berliner PIRATEN starten in den Bundestagswahlkampf: Lichtenberg macht den Anfang

Am Samstag, den 21.01.2017, eröffneten die PIRATEN in Lichtenberg[1] die Aufstellungsversammlungen zur Wahl der Direktkandidierenden für die Wahlen zum Bundestag am 24. September 2017. Im Wahlkreis Lichtenberg (86)[2] wurde Olaf Lengner[3] gewählt.

Die PIRATEN Lichtenberg starten den Reigen der Aufstellungsversammlungen […]