Unterstützerunterschriften 2021

Ahoi,

am 26. September 2021 finden die Wahlen zum Deutschen Bundestag, zum Abgeordnetenhaus (AGH) und zu den Bezirksvertretungen (BVV) statt, und wegen der Corona-Pandemie sind die Rahmenbedingungen zur Teilnahme an den Wahlen für uns erschwert. Damit wir uns gleichwohl mit Elan erfolgreich in den Wahlkampf stürzen können, benötigen wir Deine Hilfe.

Wie kannst Du helfen?

Aktuell brauchen wir noch die Unterstützungsunterschriften, um bei den Wahlen zum AGH -Direktkandidierende und Landesliste- zur BVV und zum Bundestag antreten zu können. Die Formulare findest Du alle unten zum runterladen und ausdrucken. Ohne diese Unterstützung werden wir nicht zu den Wahlen zugelassen!

Unterschreibe bitte deshalb für unsere Zulassung zu den Wahlen. Zusätzlich wäre es wichtig, zwei, drei Familienmitglieder oder Freunde zu bitten, ob sie uns auchmit ihrer Unterschrift helfen können. Bei der Unterschriftensammlung setzen wir auf Deine Hilfe. Wegen Corona werden dieses Jahr aller Voraussicht nach keine Straßenfeste stattfinden, auf denen sich auf einen Schlag ein paar Hundert Unterstützerunterschriften sammeln ließen.

Jede Unterschrift zählt! Bitte sende die ausgefüllten (bestätigten oder unbestätigten) Unterschriftenformulare so bald wie möglich direkt an unsere

Piratenpartei Deutschland Berlin

Pflugstraße 9a

10115 Berlin.